Minggu, 12 Juni 2016

Dialoge Uber Lieblingsfach

Lesen den Dialog, dann variieren Sie ihn!
Farid      : Sag mal, was hat Happy danach?
Dewi   : Dann hat er Deutch
Farid     : Wer unterrichtet Deutch?
Dewi    : Frau Ika.
Farid   : Was macht die Klasse in Deutch?
Dewi    : Sie macht eine Anzeige.
Farid     : Wie findet die Klasse die Anzeige?
Dewi    : Sie findet sie interessant.
Farid     : Also, ist Deutch dein Lieblingsfach?
    Dewi: Nein. Mein Lieblingsfach ist Englisch. Englisch finde ich sehr interessant. Die Lehrerin heisst Frau Zaenab. Sie ist sehr nett und erklärt den Unterricht deutlich.
Farid   : Was lernst du nicht so gern?
Dewi    : Handarbait. Oft Handarbait. Der Lehrer unterricht nicht so deutlich. Dann, was ist dein   Lieblingsfach? Und wie findest du die Andere?
Farid      : Mein Lieblingsfach ist Mathe. Mathe finde ich interessant. Ich mag der Lehrer. Sie ist Herr Darori. Er unterrichtet gut und sehr deutlich. Und die andere Fächer sind mittelmaßig. Manchmal ist es ganz gut, manchmal nicht.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar